2. Aktion auf dem Wochenmarkt am 25. Mai 2013

Ein zweites Mal ging es auf dem Breisacher Wochenmarkt auf dem Marktplatz recht eng zu. Denn die Freiwillige Feuerwehr Breisach, Abteilung Kernstadt, war auch am Samstag, 25. Mai, wieder im wahrsten Sinne des Wortes mitten im Marktgeschehen präsent. Erneut präsentierten sie sich und auch einiges an modernem Feuerwehr-Einsatzgerät. Weiter unten auf dieser Seite findet Ihr Eindrücke dieses Aktionstags.

Ein letztes Mal kommt unsere Aktion am Samstag, 1. Juni, ab 10 Uhr auf den Wochenmarkt.
Desweiteren werden wir auf der Breisacher Leistungsschau am Samstag und Sonntag, 8. und 9. Juni 2013 auf dem so genannten Wendehammer in der Krummholzstraße im Gewerbegebiet groß vertreten sein.
Wir freuen uns schon auf Deinen Besuch bei all diesen Gelegenheiten. Sei dabei und sprich uns an! Wir geben gerne Auskunft zu all Deinen Fragen!

Tragt Euch schnell ein in den Newsletter zu unseren Aktionen: Newsletter zu den Aktionen "Wir.Schützen.Breisach."

 

 

Bilder: Feuerwehr Breisach